11 kg abgenommen dank TWIST‘N SHAKE

Post teilen:

Am 15. März 2017 sass ich auf dem Sofa und war frustriert über meine Figur. Fühlte mich seit Monaten nicht mehr wohl in meinen Körper. Jetzt muss was passieren war mein Gedanke. 10min später traf ich über Facebook auf die Seite von Be Relaxed. Ohne zu zögern schrieb ich die unbekannte Ursula Benz an. Einen Tag später bekam ich um 17.00 Uhr einen Termin, der ich mit viel Skepsis verbunden war. Tage später begann ich mit Be Relaxed. Eigentlich ist alles so leicht. Morgen bin ich hellwach nach einem Glas Zitronensaft und am Abend fühl ich mich immer noch gut. Nach 1 Monat bekam ich das Ergebnis 4kg und 14cm Umfang weg. Wow Wow Wow. Mit viel Elan ging es weiter. Mittlerweile sind es 11 kg. Hosen passen. Röcke sehen sexy aus und das Beste ist, dass ich soooooo glücklich bin. Danke Ursula für alles.