Twist‘n Shake Lymphdrainage und dem BTL VANQUISH ME

Warum habe ich nicht früher darauf geachtet. Denn ich sah wirklich sch…..

Ich bin so Glücklich endlich erfolgreich abgenommen zuhaben.

Durch die Unterstützung mit den Behandlungen von Twist‘n Shake Lymphdrainage und dem BTL VANQUISH ME.

Gruess Jeanette

Twist‘n Shake Lymphdrainage und dem BTL VANQUISH ME

Am 05. Februar habe ich mich entschieden etwas gegen mein hohes Gewicht zu unternehmen. Ich begann mit Be Relaxed. In 3 Wochen habe ich bereits 4.5 kg und 10.5 cm Umfang verloren. Ich fühle mich viel besser als vorher und habe auch keine Gelüste mehr auf Süsses.

Meine Knie bereiten mir viel weniger Schmerzen und das Treppensteigen geht auch viel leichter. Meine Kleider sind mir schon zu weit. Ich freue mich schon auf die neue Frühlingsgarderobe. 

Vielen Dank für die grosse Unterstützung und die guten Tipps von Ursula.

Twist‘n Shake Lymphdrainage und dem BTL VANQUISH ME

Nach zahlreichen erfolglosen Diäten. Gab ich die Hoffnung auf, Gewicht und Umfang zu verlieren.

Nach den Behandlungen bei der Schönheitsoase in Sirnach mit Twist‘n Shake Lymphdrainage und dem BTL VANQUISH ME wurde das Unmögliche doch noch möglich ! Danke Ursula

Twist‘n Shake Lymphdrainage und dem BTL VANQUISH ME

Twist‘n Shake Lymphdrainage und dem BTL VANQUISH ME