Falten? Fältchen? Hängende Partien?

DAGEGEN HABEN WIR WAS!

Mit dem neuen infusion-System erleben Sie jetzt eine intensive Methode, die ihre Wirkung genau dort entfaltet, wo die Ursachen für oberflächliche Fältchen und Falten entstehen: In der tieferliegenden Hautmatrix.
Anti-Aging mit Exploring Lifting
PORA INFUSION ist der nächste Meilenstein auf dem Weg zur gezielten Hautregeneration.
Spezielle, regenerative Wirkcocktails werden transdermal und intradermal direkt in die haltgebenden Hautregionen infusioniert. Gezielt, direkt an den Problemzonen. Ohne die Haut zu verletzen. Schmerzfrei und angenehm.
Besonders intensiv arbeitet das neue Pora Infusion-System als Kur gegen Falten und zum Aufbau strapazierter Hautpartien. Schon nach der ersten Behandlung zeigt sich die Haut viel frischer, glatter und straffer.
Regeneration, Aufbau, Wirkung
POROTATION BIS IN DIE TIEFE Wenn sich die Spuren der Zeit stärker zeigen, braucht es intensive kosmetische Hilfe. Mit Anfang 30 reicht der Haut häufig das Auffüllen mit Feuchtigkeit. Spätestens Mitte 40 ruft die Haut nach mehr. Mehr Regeneration, mehr Aufbau, mehr Wirkung.
Genau dafür wurde das Infusion-System entwickelt. Es wirkt sowohl gegen den Verlust der Kontur, als auch zur Milderung von Fältchen und Falten. Die intensive Infusion porotiert extrastarke Repair- und Aufbaustoffe exakt dorthin, wo sie benötigt werden: an die Hautmatrix. Das bedeutet: Die Haut erscheint sofort nach der Behandlung wunderbar unterfüllt und geglättet. Doch erst wenn der Repairprozess intrazellulär in Gang gekommen ist, kann der Teint sich dauerhaft glatter, fester und straffer zeigen – fast wie geliftet, aber ohne Schmerzen und Verletzungen. Je nach Hautzustand und gewünschtem Pflegeziel wählen Sie zwischen zwei Wirkansätzen:

• Meso | Infusion Matrix Repair
Für den Aufbau der gesamten Hautkontur, zum Straffen und Festigen von Gesicht und Hals insgesamt.

• Pora | Infusion Line Filling
Zur gezielten Bekämpfung von Linien, Fältchen und Falten. Ganz konkret in die strapazierten Gewebspartien an Stirn, Mund und Nase und in der Augenregion bis ganz nah an den Lidrand.

  • TÄGLICHE PFLEGEROUTINE ZU HAUSE
    Wichtig für ein langanhaltendes Ergebnis: Auch in der täglichen Pflegeroute zu Hause ist die Repairaktivierung der Pora Iinfusion Therapie zu unterstützen. Denn, was einmal in der Kabine aktiviert wurde, will auch in der täglichen Pflege fortgesetzt werden, damit sich besonders ergreifende Ergebnisse schnell zeigen und vor allem: LANGE ANHALTEN.
  • – Vitamin Power Pack
    – tröpfchenweise ins Aloe Vera Gel geben
    – Anti-Aging Cream
    – shape & shine Set