Wie ich in 10 Monaten 17 kg und 16 cm Umfang mit Be-Relaxed abgenommen habe.

Post teilen:

Gerne möchte ich Euch erzählen, wie ich in 10 Monaten 17 kg und 16 cm Umfang mit Be-Relaxed abgenommen habe.

Mit 47 Jahren war ich an einem Punkt, an dem ich wiedermal 80 Kg gewogen habe. Hier war Endstation für mich. Ich musste schnellstmöglich anfangen, etwas zu ändern und in dem Moment erschien mir im Facebook das Inserat von Ursula Benz. Am 30.08.2022 bekam ich einen Termin bei und nach einer intensiven Beratung gings los. Anfänglich war ich skeptisch, ob es wirklich hilft, aber ich wurde positiv überrascht. Nach 8 Wochen hatte ich bereits 10 kg abgenommen. Ich war so stolz auf mich selber, dass ich die Disziplin hatte wirklich keine Süssigkeiten, kein Alkohol und keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Ursula empfahl mir noch das EMNeoSlim und den Lipolaser zusätzlich einzusetzen.

Jetzt bin ich glücklich und zufrieden. Meine Kleidergrösse konnte ich von 40 auf 36 verkleinern. Mein Leben hat sich komplett geändert, nicht nur mein Äusseres, sondern auch meine innere Einstellung. Diese Erfahrung hat in mir die Leidenschaft zum Leben wieder geweckt. Heute stehe ich gerne vor dem Spiegel. Ich fühle mich wieder so sexy.

Danke Dir vielmals für die Unterstützung liebe Ursula