Beckenbodenmuskulator

Post teilen:

Beckenboden trainieren FÜR MEHR GESUNDHEIT UND SPASS IM LEBE

Unser POWERchair setzt an einer entscheidenden Stelle für mehr Wohlbefinden und Körperkontrolle an: dem Beckenboden. Mittels elektromagnetischer Wellen erreichen wir eine Tiefenpenetration der Muskulatur in diesem Bereich und sorgen für eine Straffung, Festigung und Stärkung. Wenn du deinen Beckenboden trainieren möchtest, musst du zu uns kommen.

Ein ausbleibendes Training, natürliche Alterungsprozesse ab 25 Jahren und die Schwangerschaft sind Faktoren, die zu vielen körperlichen Problemen beitragen können. Wir gehen diese mit dem POWERchair an und sorgen damit wieder für mehr Freude im Leben. Wenn dich diese Möglichkeiten für die Verbesserung deiner Gesundheit interessieren, freuen wir uns auf deinen Besuch.